Juni 2011 - Requiem in D minor KV 626

Das letzte ehrvolle Event mit dem Maestro Franco von Rosenfranz im Juni dJ - das „Requiem in D minor KV 626“ von W.A.Mozart, wo im angemessen sakralen Rahmen die wunderbaren Stimmen der Jugendlichen des Chores Pueri Cantores aus dem Veneto sowie jene des West Village Chorale aus New York, USA  erklingen und den Raum ausfüllen, begleitet vom Varna International Chamber Orchester.
Ein Event, wo es drei Maestri sind, die zu einem gelungenen musikalischen Abend beitragen der der reinen Ohrenfreude als Zugang zu den Seelen sämtlicher Beteiligter  gewidmet ist - der beiden Chöre, des Orchesters und ihres Publikums. Ein Bravo an die Maestri Franco von Rosenfranz, Roberto Fioretto und Michael Conley.

Für Maestro von Rosenfranz war dieser Abend sozusagen eine Taufe, Premiäre...da er bislang ausschliesslich mit all seinen zahlreichen Performances und Reperformances einem privaten und gezielt ausgewähltem Kreis von musikalischen Freunden und Liebhabern vorbehalten war. Immer im Zeichen und im Namen für den Frieden so, wie es auch der Philosophie seines virtuellen Orchesters der „Friedensphilharmonie Wien“ entspricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.